IMG_2669Ich habe meine Ausbildung zur geprüften Fachkosmetikerin im Oktober 2014 an der Traute de Lorenzi Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik, Spa & Wellness Köln am Dom erfolgreich abgeschlossen.

Zusätzlich bin ich ausgebildet und geprüft zur Permanent Make Up Stylistin, Make Up Artist, und Nailstylistin.

QUALITATIV. GEPRÜFT. ZERTIFIZIERT. 

Ich liebe meinen Beruf und lege höchste Priorität auf die Qualität meiner Arbeit.

Deshalb arbeite ich stets professionell, unter höchsten hygienischen Ansprüchen und nur mit qualitativ hochwertigen Produkten und Geräten von ausgewählten und bewährten Firmen wie zum Beispiel Alessandro®, Goldeneye und MAC.

2015 habe ich mein erstes eigenes Studio eröffnet. Dabei ist es mein Ziel meine Kundinnen nicht nur zufrieden, sondern dauerhaft glücklich zu machen.

 

Christin Böhm